Über

Ich heiße Anna und bin um die 40. Ich bin verheiratet und habe Kinder. Nach aussen habe ich das perfekte Leben. Familie, Haus, Garten, Hobbys und Freunde. Aber wie sieht es wirklich in Anna aus. Was habe ich erlebt, was habe ich für Wünsche und reicht mir wirklich ein Mann um glücklich zu sein? Was habe ich schon alles verrücktes erlebt. Bin ich wirklich die brave Hausfrau und Mutter oder möchte ich lieber ganz anders leben? Als Bloggerin bin ich ganz neu und freue mich das du mich gefunden hast und vielleicht den Fortschritt auf meiner Seite verfolgen magst. Ich möchte gerne mein Offline-Leben ein Stück weit online mit Dir teilen. Neugierig was dann noch kommt? Dann werde mein Follower und du wirst nichts mehr verpassen :-) Herzliche Grüße Anna

Alter: 40
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung